Camover Nürnberg

Camover TEAM Nürnberg (COTN) joins the game by killing two cameras in Nürnberg and another one in europes safest city (?).

in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar haben wir zwei einäugige Ungehäuer in Nürnberg unschädlich gemacht.

Da wir uns immer häufiger von künstlichen Augen im Alltag beobachtet fühlen sehen wir uns gezwungen, die Initiative zu ergreifen und dem künstlichen Film-Set überall den Kampf an zu sagen!

Auch bei einem Besuch in einem anderen Groszstadtdschungel der bis vor einem Jahr als die sicherste Stadt Europas bekannt war haben wir durch die Entwertung eines technischen Zyklopen einen Auswärtssieg errungen!

In Berlin findet zur Zeit der Polizeikongress statt bei dem auch über weitere Überwachungsmasznahmen und Aufstandsbekämpfung beraten wird unser Handeln ist auch in diesem Zusammenhang zu sehen.

Überwachungsmechanismen überall abschalten und unschädlich machen!

CAMOVER TEAM NÜRNBERG (COTN)

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *